Misa Vebiletti: (2) Burst [Teil II]


Burst Cover Teil II
Es ist knapp. Sehr knapp.

Kann sie sich nach all den Entbehrungen noch einmal aufbäumen? Und wird es reichen, um sich dem Schicksal in den Weg zu stellen?

Misa kommt nach der rätselhaften Explosion des Asteroiden, hinter dem sie sich vor den Millennium-Patrouillen verbergen wollten, gerade so mit dem Leben davon und schafft es schließlich sogar wirklich bis nach Ganymed. Dort angekommen stellt sie zusammen mit den verbliebenen Gefährten jedoch fest, dass der Jupiter-Mond fest unter Kontrolle des Millennium-Konzerns steht. Wird es ihr gelingen, sich gegen das übermächtige Wirtschaftskonglomerat durchzusetzen und rechtzeitig herauszufinden, was für eine rätselhafte Struktur sich hinter dem Jupiter verbirgt?

Aktion! Teil I + II im Bundle fast 40% günstiger! [Aktion ansehen]


Online erhältlich bei…


»Eine in sich konsistente und plausible Geschichte, weniger von den Bösen, die unser Sonnensystem unterwerfen wollen, und mehr von den Helden und Agenten, die den Bösewichtern auf die Schliche kommen und die Verelendung der Menschheit verhindern. Gelegentlich Action und Rettungen in letzter Sekunde.«

Germo Görtz