Lesestoff gefällig? Kostenlose Downloads und vieles mehr...Lesestoff gefällig?

Aber … Hugo Marcus ist tot. Er wurde auf dem Burst-Array erschossen. Sie selbst haben das ausgesagt. Es sei denn …

Ludwig Mayr, Vorstandsvorsitzender der Bavaria-Megacorp

Misa steckt in einer Sinnkrise: Nach den erschütternden Ereignissen auf dem Kometen KJ753b zweifelt sie mehr denn je, ob das Agentendasein noch das Richtige für sie ist.

Als jedoch mitten in der Münchner Innenstadt ein Mordanschlag auf sie verübt wird, steht fest, dass sie sich nicht so leicht zur Ruhe setzen kann, wie sie vielleicht gerne glauben wollte. Nicht genug damit, dass bald auch noch Biowaffen in die Gemengelage kommen, deutet doch alles darauf hin, dass ein alter Bekannter mitmischt, der eigentlich gar nicht mehr am Leben sein dürfte. Doch viel dringender muss Misa Vebiletti sich mit dem größten Gegner von allen messen: sich selbst.

Erhältlich bei:
Amazon