Verfall

Verfall Cover
Sie besiegen Krankheit.

Sie besiegen das Altern.

Sie besiegen schließlich auch den Tod.

Doch gegen Hass gibt es keine Medizin.

Wie weit werden sie gehen, konfrontiert mit dem Ende ihrer Spezies?

2082: Er will zwei Milliarden genetisch unsterblich gemachte Menschen töten – und sie ihn aufhalten. Doch bevor Profilerin Ines Schultheiss sich mit den wilden Morddrohungen des Bioterroristen Seoung Lee befassen kann, stellt er sich auch schon der Polizei der Megacity Ulm-Stuttgart. Und während erste Unsterbliche tatsächlich ihr Leben lassen müssen, beginnt für die junge Psychologin ein verzweifelter Kampf gegen die Zeit – und gegen die vermeintliche Ordnung der Welt, denn mit dem Rücken zur Wand haben die Totgeweihten ihre eigene Agenda…


Online erhältlich bei…


»SF in Form eines Krimis. Sehr spannend geschrieben. […] Ob es so kommt wie in der Handlung beschrieben ist natürlich offen aber mit dem Eingriff in die menschlichen Gene wird sich die Gesellschaft auseinandersetzen müssen.«

panda